Samstag, 7. Januar 2012

Der kleine Lichtfunke von Eva-Maria Eleni

Gewidmet allen Lichtfunken,

wart ihr einst auch noch so klein,
ihr entfacht das größte Feuer,
das Feuer des Lebens!

♥ ***** ♥ ***** ♥ ***** ♥ ***** ♥ ***** ♥

Der kleine Lichtfunke

Eva-Maria Eleni
Roman
ISBN: 9783842351370

Viele Geschichten enden dann, wenn sich zwei Menschen nach langem hin und her end-lich gefunden haben. Nun gibt es offenbar nichts mehr zu erzählen, denn das Ziel aller Träume ist nun erreicht. Oder doch nicht? Die Geschichte von Lucia und Ben beginnt dort, wo viele Geschichten enden … beim so genannten „Happy End“. 

Um was geht es nun im Leben der beiden, nachdem sie ein großes Lebensziel, das Finden der großen Liebe, erreicht haben? Lucia wird vor einige Herausforderungen gestellt, so versucht sie herauszufinden, was ihre Berufung in diesem Leben sein könnte. Auf ihrer Suche begegnet sie interessanten Menschen, wie dem geheimnisvollen Erik, der ihr einiges über Lichtfunken erzählt. Doch dann ist Ben eines Tages verschwunden ...


Neben der Haupthandlung schreibt Lucia Geschichten, da sie so ihrer Seele zuhören lernt - diese Geschichte sind wundervolle Seelennahrung :)

Erhältich in vielen online-Shops wie zum Beispiel Amazon und natürlich auch im Buchhandel!

on-line Bestellung:
(Amazon und andere Anbieter verwenden Cookies für die Bereitstellung ihrer Dienste. Bevor die entsprechenden links  unten angeklickt werden, können hier nähere Informationen zu Cookies und deren Verwendung eingeholt werden: Cookies )

Bei Buch.ch





Kundenrezensionen:



Liebe Eva,
hatte erst gerade die Gelegenheit dein Buch fertig zu lesen. Und ich lese es sofort nochmal! Bevor ich es weitergebe bzw.verleihe. Ach, zwischen Herzklopfen und aufgeregt sein, Tränen und Wiedererkennen war alles dabei. Die tiefen Seelenweisheiten so treffend und präzise beschrieben wie nirgendwo sonst. Dein neues Buch werde ich mir gleich bestellen. Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen und wünsche dir ein gutes Leben mit noch vielen Büchern aus deiner Feder und deinem göttlichen Kanal.
Beste Grüße
M.



von TheEnergy Point:
Mich hat "Der kleine Lichtfunke" TIEF berührt, teilweise kam es mir so vor, als wäre ich selber gemeint und musste an einigen Stellen über mein Leben nachdenken, an anderen Stellen herzhaft lachen, weil es mir doch immer wieder so ähnlich war. Ich hab mich in diesem Buch sehr oft selber wiedergefunden und auch Situtionen aus meinem Leben entdeckt. Ich liebe dieses Buch und werde es noch sehr oft lesen :) und hoffe, es gibt in Zukunft noch mehr davon....!


von Brita K:
oh ich bin begeistert von diesem Buch...es zeigt so viele Parallelen zu meinem eigenen Leben...dieses Buch ist weitaus mehr, als nur ein kleiner Lichtfunke...es ist viel mehr ein Lichtblitz...jedenfalls für mich...
ein Buch, das jeder lesen sollte...jeder, der sich auf der Suche nach dem Licht befindet...einem Licht, das doch jeder von uns in sich trägt....



von Tatoo:
wunderschönes Buch...das mich tief berührt hat,habe mich oft selbst angesprochen gefühlt und Paralleln zu meinen eigenen Gedanken gefunden. Es gibt einem Kraft, den Mut zu haben, seinen eigenen Weg zu gehen. Danke.













 Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du deinen Freunden davon erzählt ♥
Ihr dürft sehr gerne meine Beiträge teilen, (e-mails, Nachrichten...) ♥

Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):



DANKE für deine liebevolle Unterstützung!
in Liebe
Eva-Maria Eleni