Mittwoch, 6. Juli 2016

Die Bedeutung deiner Dualseelenliebe/ Zwillingsflammenliebe


Die Dualseelenliebe ist weit mehr, als einfach "nur" Liebesbeziehung. Sie ist auch Ausdruck einer gesamtkollektiven Entwicklung in welcher die Seele (welche auch als weibliche innere Urkraft beschrieben wird) eine sehr viel stärkere Rolle einnehmen muss und auch wird.
 Die Dualseelenliebe ist Ausdruck, auf welchem energetischen Niveau wir uns befinden - als Einzelperson aber immer auch als Kollektiv.
 Diese Liebe führt in erster Linie darüber (und dazu) eine Beziehung zu unserer eigenen Seele aufzubauen und zu lernen Hand in Hand, mit ihr vereint, zu leben und unsere Entscheidungen im Einklang mit unserer Seele zu treffen.
Die ausgetreten Pfade verlassen bedeutet, die Kraft der eigenen Seele wieder zu finden. In ihr wohnt die eigene innere Führung, unser wichtigstes Werkzeug überhaupt!
Unser Leben gleicht einem Puzzle, welches von uns erst zusammengesetzt werden will.
 Sobald wir Fragen stellen (z.B: „Wie soll es denn jetzt weiter gehen?“) spielt uns unser Leben IMMER Puzzleteile zu - egal welche Frage wir stellen. Wir müssen aber die Antwort auch annehmen, egal ob sie uns nach unserem menschlichen Bewerten nun gefällt oder nicht.
 Die Puzzleteile haben zudem unterschiedliche Qualität: 
Sehr viele Puzzleteile setzen wir relativ unbewusst, fast unbemerkt aneinander. Das ist ein steter Prozess, außerhalb unserer Kontrolle, solange wir keine Bewusstheit über ihn erlangt haben.
 So lange wir keine Unterscheidungsfähigkeit entwickelt haben, was wohin gehört und was wir überhaupt brauchen können, übernehmen wir für gewöhnlich unhinterfragt, was uns von anderen angeboten wird. So lange ergibt unser Bild keinen Sinn.
Wir werden diese Liebe nicht einmal annähernd begreifen können und daher auch nicht verstehen, wie wir mit ihr umgehen können. Wir werden eher verwirrter, und wir bleiben manipulierbar.
Zu viele Menschen warten darauf, dass einer kommen wird, der uns zeigt, wie unser Puzzle richtig zusammengesetzt gehört. Viele erhoffen sich, dass jemand ihnen Stück um Stück zeigt, wie es geht und ihnen dabei auch ganz viel Arbeit abnimmt.
 Unterscheidungsfähigkeit zu entwickeln bedeutet, die eigene Intuition und innere seelische Führung, welche jeder von uns besitzt, zu erkennen und zu schulen! Das ist eine der wesentlichsten Aufgaben auf dieser "Heldenreise". Diese will uns wegführen von Illusion. Sie will für uns erfahrbar machen, wer wir sind, uns erinnern, an unsere Kraft, welche uns abhanden kam.
Zur Unterstützung auf deinem Weg zu deiner Seele und zu deiner wahren Liebe: meine Bücher (hier klicken)
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/