Mittwoch, 5. November 2014

Vollmond 6.11.14


Momentan geht es wirklich tiefgreifend zur Sache. Es zeigt sich - mal wieder - so vieles was endlich in die Erlösung kommen will und auch wird. 
Bei all dem Trubel manchmal in der Außenwelt aber insbesondere auch in der eigenen Innenwelt ist es immer wieder nötig uns Gutes zu tun.
Was tut dir gerade besonders gut?
Was unterstützt dich selber und deine Seele?
Vielleicht magst du dir einmal Liste anlegen mit all den Dingen, die dir wirklich aus der Seelentiefe wichtig sind. Was magst du? Was unterstützt dich dabei damit du tun kannst was dir auf dem Herzen liegt?
In der Vergangenheit wurden wir oft aus unserer Mitte gerissen. Doch nun ist es Zeit uns wieder an das zu erinnern was wir einst vergessen haben! Wer bist du? Was ist es was du hier - in diesem Leben - vor hast?
Beantworte diese Frage bitte unbedingt aus deiner Seelentiefe heraus, denn das Ego (die Trugbilder die wir einst übernahmen und all deren Selbsterhaltungsmechanismen) will uns immer wieder täuschen.
Das bekommen wir gerade an allen Ecken und Enden zu sehen und macht auch vielen Menschen zu schaffen. Die Trugbilder mit ihren Angstvorstellungen, Drohung, etc versuchten schon immer uns von unserer Seelentiefe, von unserer tiefen allumfassenden Liebe, aus unserer Geborgenheit und dem Vertrauen ins Leben in eine Abhängigkeit zu stoßen, welche unnatürlich ist. Dieses Unnatürliche hat aber ein Verfallsdatum und nach und nach ist das bereits abgelaufen oder verfällt genau jetzt.
Je mehr das scheinbare Chaos um sich greift (der Verfall der unnatürliche, künstlichen Ego-basierenden Strukturen) umso entwurzelter mag sich der Mensch fühlen, so lange er nicht erkennt WER er in Wahrheit ist. Drum erinnre dich! WER bist du und was tut dir gut, um endlich das alles tun zu können was du in deinem Herzen und deiner Seele schon so lange fühlst?

Vollmondritual:
Ich empfehle dir für diesen Vollmond, dass du dich hinsetzt, dir ein paar Kerzen anzündest, vielleicht räucherst oder anderweitig mit Düften arbeitest. Schaff dir eine wohlige Atmosphäre. Was alles möchtest du dir herrichten? Ein Bad nehmen? Köstlichen Tee trinken?
Was immer es ist, tu genau das!
Genieße und erhole dich, atme tief und spüre dich!
Dann nimm dir ein schönes Blatt Papier. Vielleicht hast du auch ein Büchlein für besondere Momente. Schreib dir all das auf, was dir im Herzen gut tut, das dich an dich selbst erinnert, was dich in dir ankommen lässt!
Du kannst aus den Rollen die man dir einst aufgedrückt hat und/oder die du selber übernommen hast aussteigen, wenn du dich an jedem einzelnen Augenblick daran erinnerst, wer du bist, wozu du hier bist und was dir gut tut! Damit das aber funktioniert musst du selber Klarheit darüber haben!
Möglicherweise wirst du schon beim Schreiben oder spätestens einige Tage später mit Bildern (vor deinem geistigen Auge) oder Situationen (die dich an etwas Altes erinnern) konfrontiert werden, in welchen du dein Wissen über dich selbst einst verloren hast.
Schreibe auf ein anderes Blatt diese Dinge auf (Es macht nichts falls das erst einige Tage später der Fall sein wird)
Das erste Blatt bewahrst du an einem für dich besonderen Platz auf.
Das zweite Blatt kannst du wie üblich im Vollmondritual in geschütztem Rahmen verbrennen. Bitte dabei Engel/das Universum/Gott oder zu wem immer du eine Beziehung pflegst darum, dich beim Loslösungsprozess zu unterstützen!
Die Asche kannst du vergraben, dem Wind übergeben oder ins fließende Wasser geben!
Ich wünsche dir einen sehr schönen Vollmondtag und -abend!
In Liebe

Eva-Maria Eleni


Hinweis für Weihnachten:

Vielleicht möchtest du meine Bücher zu Weihnachten verschenken?
Es wäre vielleicht eine gute Idee, Nahrung für Herz und Seele sowie Bewusstsein zu schenken!
Hinweis: Bitte mach deine Bestellung 3-4 Wochen vor Weihnachten. Es kam in der Vergangenheit zu Lieferschwierigkeiten ab der 2. Dezemberwoche, wenn die Nachfrage sprunghaft angestiegen war.

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang bei allen bedanken, die meine Arbeit auch auf diesem Wege unterstützen.
Ohne eure Unterstützung würde das alles hier nicht durchführbar sein/bleiben.

Bestellinfos/links zu meinen Büchern findest du : HIER

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni



Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!


  
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "